Seite auswählen

Einladung zum Themenwochenende
der AG Lesben und Schwule in der SPD Sachsen

Liebe Genossinnen und Genossen,
im Namen der Schwusos Sachsen und des Herbert Wehner Bildungswerks möchten wir Euch herzlich zu unserem gemeinsamen Themenwochenende einladen. Inhaltlich wollen wir uns unter anderem mit der Geschichte und den Zielen unserer Arbeitsgemeinschaft, der Umsetzung der gleichstellungspolitischen Ziele des Koalitionsvertrags in Sachsen, aber auch dem gegenseitigen Kennenlernen und der Vernetzungsarbeit in Mitteldeutschland widmen.
Ein ausführlicher Ablaufplan folgt.

Zeitraum: 06.-08. März 2015

Ort: NaturFreundehaus Grethen e.V.
Herbergsweg 5
04668 Grethen (bei Grimma)

Unterkunft und Verpflegung sind frei. Vom Leipziger Hauptbahnhof kann ein Transfer organisiert werden. Bitte meldet Euch spätestens bis zum 30.01.2015 per E-Mail bei Ulf Wegener an:

Anmeldung unter: ulf.wegener@schwusos-sachsen.de

Wir würden uns sehr über Eure zahlreiches Erscheinen freuen. Teilnehmen können alle SPD-Mitglieder und Unterstützer_Innen aus Sachsen und darüber hinaus.

Mit solidarischen Grüßen
– Für den Landesvorstand –
Oliver Strotzer
Landesvorsitzender

Logo_HWB-248x300          schwusos-logo-300x140